[php] php Timeout abfangen

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sun, 18 Jul 1999 14:22:52 +0200

Hallo Oliver,

> danke fuer den Tip, aber das Abschalten des Timeouts geht eben beim
> Provider wohl nicht (normalerweise, denke ich jedenfalls),

genau - in der PHP.ini kann man das 'deaktivieren', und auf die hat
man als ein User unter vielen keinen Zugriff, z.B. bei PureTec  :(

- Wenn das TimeOut in einer Schleife auftritt, kann man die Zeit
  des Scriptes messen oder die Anzahl der Schleifen zaehlen.
  Je nach dem, was zuerst eintritt.

- Tritt der Abbruch innerhalb eine PHP-Funktion auf,
  z.B. bei sort($bigarray); oder bei fopen($jottwehde);
  sehe ich keine Chance als das Problem anders anzugehen.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/