[php] phpMyAdmin aufbohren

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Sun, 18 Jul 1999 17:26:31 +0200

Ich möchte eine kleine Änderung an der Benutzerführung vornehmen,
stelle aber fest, daß ich mich nicht mit vertretbarem Aufwand im
Quelltext zurechtfinde.

Kann mir jemand helfen?

Konkret möchte ich im rechten Frame, wenn ich eine Tabelle im
Browse-Modus darstelle, zusätzlich zum Menüpunkt "Insert new row"
einen weiteren haben mit "Refresh". Mir ist schon klar, welche Datei
betroffen ist, der Befehl "Browse" ist in einer anderen Seite
vorhanden, aber auch da finde ich nicht heraus, wo der eigentlich
sitzt und wie ich den in die entsprechende Seite übertragen kann.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive