[php] get_browser()

Thomas Feyrer Dante_(at)_altmuehlnet.de
Sun, 18 Jul 1999 23:13:26 +0200

Hi Liste,
bin gerade auf etwas sehr komisches gestoßen...
mein auswertungs-skript habe ich etwas umgebaut, darin kam die function
get_browser() vor, nach dem starten bekam ich die fehlermeldung:
"Fatal error: Can't redeclare already declared function in
/path/to/file/auswertung.php3 on line 110"
aber ich wusste das _nirgends_ so eine function nochmal existiert, auch
nicht in der include datei die ich eingebundne hatte...
dann sah ich mir mal den source an (mal durchgreppen lassen ;) und fand das
ergebnis in der functions/browsecap.c die function gibt es auch schon seit
der version 1.1 (s. cvs)...
aber da ich mich mit c so gut wie gar nicht auskenne, weiß ich also auch
nicht, für was diese function gut sein soll...

kann mir jemand sagen, für was die gut sein soll?
in der doku ist kein einziges wörtchen darüber zu finden...

Bye
 Dante

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive