[php] get_browser()

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 19 Jul 1999 08:58:00 +0200

Hallo Werner,

> Nach meiner Erfahrung deutet das darauf hin, daß eine include-Datei
> mehrfach eingebunden wird.

genau, jetzt faellt es mir wieder ein, dass muss nicht mal die gleiche
Datei sein eine Namensgleichheit bei Functionen/Variablen reicht da aus.
> Wenn man anfängt, sich eine Bibliothek von PHP-Funktionen in
Includedateien
> zuzulegen, wird man schnell auf Probleme stoßen, sobald man auch Includes
> anderer PHP-Anwender hinzuzieht. Früher oder später wird es unweigerlich
> zu Kollisionen zwischen Funktionen oder globalen Variablen gleichen Namens
> kommen.

Unter den Artikeln von Kristian findet man dazu auch eine Methode,
wie man das umgehen kann
'Data Driven Websites mit PHP, Teil 2' -> http://www.koehntopp.de/

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/