[php] Ausfuehrungsgeschwindigkeit ?

Holger Blaschka blaschka_(at)_freinet.de
Tue, 20 Jul 1999 12:09:10 +0200

Hendrik Saly schrieb:

> kurze Frage:
> Ist es sinnvoll alle html Dateien in einem Projekt
> mit der Endung php3 zu versehen (auch die, die gar kein
> php code enthalten)? Ich denke da an Probleme im Bezug
> auf die Ausfuehrungsgeschwindigkeit !? Weil einfacher wares
> naemlich !

Waere es nicht einfacher den Server einfach so einzustellen, dass *alle*
Dateien auf PHP-Code geparst werden ;-)

Geht beim Apache ohne groessere Probleme und braucht (laut Aussage
unseres SystemAdmins) bei kleineren bis mittleren Projekten kaum mehr
Rechenzeit auf dem Server.

Gruesse
--
Holger Blaschka       mailto:blaschka_(at)_freinet.de       Online-Publisher
  _  /\__  _          FreiNet Gesellschaft fuer Informationsdienste mbH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive