[php] php.net down / Cygwin [was: Re: [php] ANKUENDIGUNG: PHP 4.0 Beta 1erschienen !]

[php] php.net down / Cygwin [was: Re: [php] ANKUENDIGUNG: PHP 4.0 Beta 1erschienen !]

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Tue, 20 Jul 1999 16:31:13 +0200

Moin!

> Hat jemand eine Ahnung, wann man sich von dort (oder von wo sonst) PHP4 /
> Zend, am besten in einer Win32 Binary Distribution *g*, ziehen kann?

Ich denke, daß PHP Team hat gelernt, daß man erst die Mirrors
bestückt und dann auf der Mailingliste verkündet, daß etwas
monatelang erwartetes endlich zur Verfügung steht...

Nein, keine Ahnung wann da wieder etwas geht (derzeit scheint
sogar die Mailigliste zu streiken). Ich würde gleich irgendeinen
Mirror probieren. Sobald die Jungs die Situation wieder
einigermaßen im Griff haben, werden sie so schlau sein und die
Mirrors bestücken, bevor sie den eigenen Server wieder
hochfahren.

Ich höre gerade: das Annoncement ist auch auf slashdot!
Vergiß es für die nächsten Tage.

> Oder kann ich einfach den Source nehmen und unter Cygwin kompilieren? (Ich habe
> mir Cygwin letzte Woche mal installiert, weil es auf der c't CD war. Habe
> leider noch keine CrossCompiler Erfahrungen :\)

Wenn Du den Source bekommst, versuche es. Im Original wurde
Microsoft C++ verwendet.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive