[php] Argh!

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 20 Jul 1999 17:14:35 +0200

On Die, 20 Jul 1999, Kristian Köhntopp wrote:

> Jetzt ist die PHP4 beta announcement auf auf Slashdot.
> Und das alles, bevor die Mirrors kopiert haben.
> Bloed, bloed, bloed!

Stimmt schon, aber den Schuh ziehe ich mir durch meine Ankuendigung
nicht an (welche inzwischen auf linuxticker.com, linux.de und somit
auch it-nachrichten.de aufgetaucht ist), immerhin hat Andi Gutmans
hoechstpersoenlich _gestern_ Abend die Nachricht auf der
engl. PHP-Liste verbreitet, zu dem Zeitpunkt hat vermutlich keiner der
Mirrors die Versionen gehabt.

Immerhin scheint die Site momentan wieder erreichbar zu sein.

Dennoch:
Um die Situation ein wenig zu entschaerfen, habe ich die heute um
01:40 Uhr MESZ gezogene Unix-Source-Version unter
ftp://infosoc.uni-koeln.de/pub/phpcenter/php-4.0b1.tar.gz
bzw. http://www.php-center.de/down/php-4.0b1.tar.gz
abgelegt.

Das ist kein offizielles Angebot, wer den Dateien nicht vertraut,
sollte den Download bleiben lassen, und bitte tragt diese URLs auch
nicht in irgend welche Bookmark-Verzeichnisse ein, sobald die Mirrors
da sind, werde ich die Dateien wieder loeschen.

Wer (Ulf?) die Windows-Version hat, kann mir diese gerne zukommen
lassen, dann werde ich sie am gleichen Platz zum Download
anbieten. Bitte entweder per FTP verfuegbar machen, oder als
Attachment an ralf_(at)_php-center.de (!) mailen, es waere nett, wenn mir
vorher kurz an meine uebliche Mailadresse (s.u. oder o.) Bescheid
gegeben werden koennte.

Beste Gruesse,
   Ralf
--