[php] MySQL

Jens Eickmeyer eickmeyer_(at)_melleonline.de
Wed, 21 Jul 1999 13:36:47 +0200

Hallo,

da bei einer Abfrage der MySQL-Datenbank natürlich immer unterschiedlich
viele Treffer erzielt werden und ich gerne immer eine bestimmte Anzahl
von Treffern pro Seite dargestellt haben möchte, suche ich nach einem
Weg nach einer Abfrage nur die Zeilen 1 bis 10, 11 - 20, usw. anzeigen
zu lassen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es aber leider keine
MySQL-Funktion, die mich dabei unterstützt. Gibt es trotzdem irgendeinen
Weg? Vielleicht hat ja schon jemand von euch ähnliches realisiert.

Bin für jede Hilfe dankbar

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive