[php] MySQL

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Wed, 21 Jul 1999 14:46:33 +0200

Joern Krueger wrote:
> Falls jemand dieses Problem lösen kann, würde mich noch interessierten,
> ob jemand weiß, wie man dafür sorgen kann, daß nicht immer die gleichen
> Sätze auf der ersten Seite stehen.

Du merkst Dir die Seitennummer und zeigst mittels LIMIT die Datensätze
von $seitennummer * seitengroesse an an, und zwar $seitengroesse viele.
Seitennummern kann man sich bombig mit - aehm - tja - PHPLIB merken.

kristian
--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive