[php] Speicherlecks (war [php] Argh!)

Kristian =?iso-8859-1?Q?K=F6hntopp?= kk_(at)_netuse.de
Thu, 22 Jul 1999 09:21:42 +0200

Michael Kunze wrote:
> Jetzt wüßte ich nur noch gern, wie man unter Apache
> zweifelsfrei Module mit Speicherlecks identifizieren kann.

Das ist ein schwieriges Thema. Wenn man sich nur für das Vorhandensein
eines Speicherlecks interessiert, reicht es die Größe der Slaves zu beobachten.
Wenn man ernsthaft nach Lecks sucht, sollte man ein Tool wie efence einsetzen.
Das ist dann aber schon advanctes Debugging.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH
Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany, +49 431 386 436 00

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive