[php] =?iso-8859-1?Q?=5BAufruf=5D_Anregungen=2C_Kritik=2C_Vorschl=E4ge?=

[php] =?iso-8859-1?Q?=5BAufruf=5D_Anregungen=2C_Kritik=2C_Vorschl=E4ge?=

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Thu, 22 Jul 1999 12:25:17 +0200

Hallo,

Ralf Geschke & ich planen in (kuzer) naher Zukunft (er ist momentan
krank) einen Relaunch von http://www.php-center.de/ (u.a. auch
wegen Hardware-Umzug auf eine dickere Kiste).

Dazu brauchen wir *Eure* Meinungen, Kritiken, Vorschläge. Was ist
schlecht (z.B. die tausend verschachtelten Tabellen), was könnte
man besser machen, was muß noch unbedingt mit rein, wer mag mit-
arbeiten, wer möchte Artikel/Beispielscripte beisteuern, wer will
von seinem Projekt (siehe www.php-center.de/referenzen/chefkochde.htm)
berichten?

Was könnte man an der Navigation besser machen, wie die Begriffe
in der Navigationsleiste besser definieren, wie könnte man die Leiste
straffen?

Wie könnte man die Artikeldatenbank verbessern? etc.

Was kann man tun, um das PHP-Center _noch_ bekannter zu machen? Wer
hat den Draht zum webmaster von php.net, damit dort ein Announce
erscheint? Wer hat Kontakt zu Magazinen etc., an die man Presse-
meldungen verteilen könnte? Wer hat Ahnung von Netmarketing und
mag dabei helfen, daß das PHP-Center in aller Munde ist? Nur Mut!

Das PHP-Center versteht sich in gewisser Weise als Open-Source-Projekt.
Wir leben von *Euren* Beiträgen!

Lasst Euren Ideen freien Lauf und mailt diese Ideen bitte *NICHT* an
diese Liste hier, sondern _direkt_ an mich: <bjoern_(at)_baer.mayn.de>. Dort
werde ich sie sammeln.

Vielen Dank im Voraus!

Björn Schotte & Ralf Geschke.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive