[php] Re: Security

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Thu, 22 Jul 1999 13:11:21 +0200

Thu-Thuy Dang schrieb am Donnerstag, den 22. Juli 1999:
> Jetzt habe ich apache + PHP + phpMyAdmin installiert und in dem File
> httpd.conf eindeutig festgelegt, [...]

Wenn wir einen eventuellen Fehler in Deiner httpd.conf finden sollen,
mußt Du uns den passenden Abschnitt daraus aber auch zeigen ...

> Dann habe ich versucht mit .htaccess den Zugriffsrecht einzuschraenken,
> es ging auch nicht.

Ebenso hier.  Zeig mal, was Du versucht hast und was dann _genau_ los
war.  Zumindest ich kann noch nicht hellsehen. :)

Ciao,
  Martin
--
  Progress (n.): The process through which Usenet has evolved from
  smart people in front of dumb terminals to dumb people in front of

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive