[php] Cookie revisited

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 23 Jul 1999 14:03:36 +0200

Manuel Hossfeld wrote:

Danke für die Links...

> BTW: Was nimmst Du eigentlich für Sessions? Falls Du dafür nämlich ohnehin schon
> die PHPLIB verwendest, frage ich mich warum Du Dir die ganze Arbeit machst....
> In dem Fall würd´ ich jedenfalls einfach die User-Variablen der PHPLIB nehmen,
> damit kannst Du IMHO genau das machen was Du willst (Daten wie Name, Adresse
> etc. "dauerhaft", also auch sessionübergreifend, zu den Usern speichern).

Moooomentttt.... Habe ich hier was nicht verstanden? Scheint so.

Klar nehme ich PHPLIB, wurde aus anderem Zusammenhang doch klar.
Aber die Sessions sind ja per se kurzlebig.

Wer speichert mir den User? Macht das PHPLIB auch? Habe ich das
übersehen? Einleuchtend wär's ja.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive