[php] Anfangerfrage

Enrico Kliesch enrico_(at)_mind-building.de
Sun, 25 Jul 1999 11:41:44 +0200

Hallo,

ich sehe mich als verzweifelten anfanger, der versucht, php zu lernen. Ich
habe mir deswegen das Buch "PHP - dynamische Webauftritte professionell
realisieren" gekauft. Desweiteren habe ich auf meinem NT Server nun PHP
installiert und auch MYSQL. ich mochte nun , wie in diesem Buch beschrieben
eine Testdatenbank anlegen und in dieser arbeiten. Wie ich die PHP
Anweisungen schreibe/nutze ist mir klar. Doch wie lege ich die Datenbank
an. Im Buch ist das mit CREATE TABLE beschriebn. Aber mu? ich das jetzt in
den HTML Quelltest einbinden oder wie?

mfg
Enrico

Enrico Kliesch