[php] Suchmaschine Intranet

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 25 Jul 1999 21:11:32 +0200 (MET DST)

On Sun, 25 Jul 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> die Konzipierung einer solchen Suchmaschine ueber eine _statische_
> Website erscheint mir etwas trivial zu sein und wie schon angedeutet
> existieren dafuer auch schon Komplettloesungen.

Ht://Dig indiziert auch dynamische Seiten. Wers nicht glauben will
probiere es aus. Ich hab's schon mal gemacht und es funktioniert. Nur
Frames kann man damit nicht wieder herstellen.

> [...]
> Stellt Euch doch mal den sehr realen Fall vor, dass die Dokumente in
> gemischter Form vorliegen, also bunt durcheinander HTML-, mit und ohne
> SSI, PHP-Seiten und auch noch die eine oder andere MySQL- bzw. ASCII-
> Datenbank mit Perl- oder PHP-Frontend.
> Goessere Intranets wachsen langsam und nie nach einem festgelegten Muster,
> da koennen auch CGI-Abfragen drin sein, die aus Zeiten stammen als noch
> niemand an PHP und MySQL dachte.
>
> Statische HTML-Seiten sind mittlerweile mehr dem Hobby-User vorbehalten.
>
> Vielleicht melden sich mal die 'ernsthaften' Coder zu Wort  ;-)

PHP liefert doch nicht PHP-Code zurück sondern HTML oder was versteht Dein
Browser sonst noch.

Was meinst Du mit ernsthaften Coder?

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive