[php] OT: Probleme beim Upgrade auf Apache 1.3.6

[php] OT: Probleme beim Upgrade auf Apache 1.3.6

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Sun, 25 Jul 1999 21:57:57 +0200 (MET DST)

On Sun, 25 Jul 1999, Joerg H. Baach wrote:

> Ich versuche, auf meinen Suse 5.2 System einen Apache 1.36 mit allem
> neuen Kram hochzuziehen. Scheint soweit auch zu klappen.
>
> Wenn ich allerdings versuche auf ein Directory zuzugreifen
> (nuts.mediathek.de/test/), bekomme ich immer einen 403 Forbidden. Im
> Logfile findet sich dann jeweils ein Eintrag der Form:
>
> ..../test/.htaccess pcfg_openfile: unable to check htaccess file, ensure
> it is readable
>
> Ich verwende mittlerweile nur noch die default httpd.conf.

Dann schmeiß doch das .htaccess Geraffel raus.

-Egon

Hoffentlich hat von den Sicherheitsfanatikern nichts dagegen?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive