[php] PHP-Authentication

TT DANG thu-thuy.dang_(at)_interoute.de
Tue, 27 Jul 1999 14:31:19 +0200

Ralf Geschke wrote:

> Du hast:
> wwwauth.dump
> include/auth.inc und
> authdemo.php3
> heruntergeladen?

Ja, diese 3 habe runtergeladen.

> Hast Du an den Dateien etwas geaendert? Moeglicherweise eine Zeile
> (auch Leerzeile) vor der Funktion authenticate() eingefuegt?
> Vor dieser Funktion darf kein einziges Zeichen (also auch kein
> Leerzeichen) ausgegeben werden.
>
> Daneben arbeitet diese Funktion nur mit der Modul-Version von PHP
> auf Unix zusammen, unter Windows stehen die Chancen eher schlecht, es
> sei denn, man benutzt die Cygwin-Version (siehe irgendwo auf
> http://www.student.uni-koeln.de).
>
> Beste Gruesse,
>    Ralf

ich habe an den Datei nichts geändert, ausser nur die Tabelle mit
entsprechenden
values erzeugt.
Kann das sein,dass ich explorer benutze und Probleme habe mit dem
verschlüsselten
Passwort ?
Mit .htaccess hatte ich dieses Problem gehabt. Mit netscape konnte ich
diese anschauen,
mit explorer, er acceptiert den Passwort nicht.

Gruss,
TT

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive