[php] php manual

Reiner Kukulies reiner.kukulies_(at)_uni-koeln.de
Wed, 28 Jul 1999 09:37:46 +0100

Am 27 Jul 99, schrieb Ralf Geschke zu "Re: [php] php manual":

> [...]

WGET gibt's auch für DOS. Ich hatte unter Windows vorher auch
Teleport verwendet, aber die Oberfläche von WGET ist auf Dauer
einfach komfortabler. :>

> Schlichte, funktionale HTML-Dateien, was will man mehr. ;-)

Ich hätte gerne eine PHP-MySQL-Version, die man durchsuchen und mit
Anmerkungen versehen kann. Eigene Anmerkungen sollten bei Updates
nicht verlorengehen.

Gruß, Reiner

--
NETZKONZEPTE - http://kukulies.de