[php] Gifs per eMail?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 28 Jul 1999 11:46:37 +0200

Hallo,

> Aber wenn du das Teil nicht auf die Platte speicherst, wie willst du dann
> an die ganzen Daten kommen? Wenn ein Image dynamisch erzeugt wurde hat man
> ja bekanntlicherweise nur nen Image-Pointer (so wie bei files) -  und wie
> willst du dann an die Daten kommen?
ups,
Na-ja, ich war/bin immer froh, wenn ich einen Teil fertig habe,
sprich, die Image-Scripte liegen separat rum und werden dann wie
eine normale Datei behandelt.

Versuche mal mit
$fp = fopen("image.php3", "r");
$img = fread($fp, filesize("image.php3"));
$eg = fclose($fp);
das Teil in Dein eigentliches Script reinzuziehen.

Das hat auch noch den Vorteil, dass Dir das ImageScript von ueberall
und jederzeit zur Verfuegung steht.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/