[php] Rekursives Directory Listing

Andreas Kraftl Andreas.Kraftl_(at)_telekabel.at
Wed, 28 Jul 1999 13:48:09 GMT

> ich hab hier mal ein Skript von mir angehängt...

Habe das Script starten wollen und er brachte folgende Meldung:

Warning: OpenDir: No such file or directory (errno 2) in
/usr/local/apache/htdocs/bastel/source-counter2.php3 on line 55

Warning: $dir is not an object in
/usr/local/apache/htdocs/bastel/source-counter2.php3 on line 56

Fatal error: Member function used on a non-object in
/usr/local/apache/htdocs/bastel/source-counter2.php3 on line 56

Also ich kann keinen Fehler finden. :-(
$directory habe ich geändert. Bevor ich es änderte brachte er die
gleiche Meldung.

Wo ist der Wurm drin?

Mit freundlichen Grüßen
Andi