[php] =?iso-8859-1?Q?L=F6schen?= bereits ausgegebener Zeilen

[php] =?iso-8859-1?Q?L=F6schen?= bereits ausgegebener Zeilen

Markus Schulte markus_(at)_dom.de
Thu, 29 Jul 1999 15:38:22 +0200

geht aber nur wenn der inhalt in einem <div> steht. dann haben sowohl ie
>=4 als auch netscape >=4 methoden um inhalte neu zu schreiben.

den besten ansatz liefert die xblib.js (Cross Browser Library) die es
frei von netscape gibt. dort liegt irgendwo auch docu rum.

viel erfolg :)

markus