[php] ASCII -> HTML -> ASCII - Problem

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Fri, 30 Jul 1999 11:23:13 +0200

> Mit Textfiles ist es schwieriger.
>
> Kristian

Yup, und genau das denke ich in gewisser weise auch. IMHO ist es nicht
verkehrt, erstmal mit dem grundsätzlichen anzufangen bei der Einarbeitung in
eine neue Sprache. Ein weiterer Grund ist, daß ich auf meinem UNIX-Server
nur msql und nicht mysql habe, was daher ein kleines Problem für mich
darstellt, als das fast alle Manuals etc. (bis auf bisher 2 die ich gefunden
habe) mit mysql arbeiten (Ist ja auch sinnvoller). Eine Transformierung der
Beispiele von mysql zu msql wirft für mich allerdings - als sql-Laie - auch
so seine Probleme auf.
Da ich auf meinem PC mit einer WAMP-Installation arbeite (jaja, ich weiß,
ist Dreck...), und hier mysql nur als shareware-version erhältlich ist,
kommt das arbeiten mit mysql hier auch nicht 100prozent in frage. also warte
ich doch, bis mein Server-Fritze mysql auf den Server haut, und bis dann
arbeite ich mich in Grundlegendes ein. (Mein "Home" - UNIX-Rechner ist
irgendwie kaputt und will keine Installation von Linus mehr über sich
ergehen lassen - stürzt dauernd ab.)
Das PHP3 seine Stärken gerade bei DB's ausspielt, habe ich gehört - und in
der tat ist das der Hauptgrund, warum ich mich darin einarbeite. Aber wie
gesagt - Das kommt mit der Zeit.

Ich würde aber gerne eine sehr umfassende kommentierte LINK-LISTE auf meiner
Seite ins NEtz stellen zu Themen rund um PHP3,MYSQL,MSQL, WAMP&LAMP etc ...
Wer mir dazu interessante Links schicken kann, bitte an:
steiner_(at)_home-city.de

Diese Link-Seite wird ab anfang nächster Woche wohl online gehen unter
http://www.home-city.de/steiner

Ok, zum Schluß noch herzlichen DANK an UWE von NETuse, dessen Hilfe, Mühe
und Geduld wirklich herausragend ist (Das müsste eigentlich mit ein paar
ausrufungszeichen honoriert werden, aber ich halte mich mal zurück ....
:):):))

mit bestem Gruß

Armin

steiner_(at)_home-city.de

"Eigentlich müssten wir uns freuen - denn eigentlich geht es uns gut
wir sind umgeben von getreuen - jeder für jeden bis aufs blut"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive