[php] PHP FormWizard 0.9

Roger Eisenecher R.Eisenecher_(at)_msia.ch
Fri, 30 Jul 1999 12:59:33 +0200

Salue Zusammen...

andreas kempf aka 'amalesh' schrieb:

> ich wars leid, immer wieder von vorne mit den elementaren dingen
> anzufangen. Daher habe ich einen FormWizard geschrieben, der aus
> einer mysql-tabelle automatisch ein html-formular baut und auch ein
> bißchen php-code produziert. Das ergebnis kann dann in eine
> .php3-datei eingebunden werden.

Ich habe auch schon bereits ein solches Ding geschrieben, dass auf den
Datenbank-Klassen der PHPLib aufsetzt und die Klasse OOHForms benutzt.
Zu finden ist dieses Teil unter der URL

  http://www.icer.ch/php/icformgen

Dieses Ding ist vorallem fuer Leute interessant, die nicht mit einer
MySQL-Datenbank arbeiten ;-)

Bin ebenfalls an Meinungen interessiert.

Have phin

Regards Roger

# Phone +41 (0)52/243 01 01 * Fax +41 (0)52/243 01 05
# mailto:R.Eisenecher_(at)_msia.ch * ICQ UIN 2525925 (www.mirabilis.com)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive