[php] Gegenseitige Hilfe (war:Re: [php] selekierte Datenauswahl)

[php] Gegenseitige Hilfe (war:Re: [php] selekierte Datenauswahl)

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 30 Jul 1999 19:40:47 +0200

Ralf Geschke wrote:

Hallo Ralf, hallo Liste!

> Nun, es waere toll, wenn die Frage mitsamt Antworten, vor allem,
> sobald es sich um haeufiger gestellte Fragen handelt, kurz zu einem
> kleinen Artikel zusammengefasst wuerden, welche wir dann innerhalb des
> PHP-Centers veroeffentlichen koennten.

Genau deiner Meinung! Ich lese z. B. nicht alle Mails 100%igg durch,
weil mich
das Thema (noch) nicht interessiert. Falls ich es dann doch einmal
brauche,
muß ich im Archiv der ML suchen.

> Ausserdem fuehrt dies zu einer sehr schoenen (deutschsprachigen)
> Sammlung von Tips&Tricks zu PHP - http://www.php-center.de/artikel/

Ein kleines deutsches Webdev.... Allerdings sollte auch jeder, der
ein kleines Script oder einen Tip zu bieten hat, diesen auch
eintragen.

> In den letzten Tagen kam z.B. mal wieder die Frage nach Headerzeilen
> in via PHP gesendeten Mails - Mark Kronsbein hat sich dessen
> angenommen und einen Artikel geschrieben, in dem das Problem sowie
> dessen Loesung erlaeutert wird. (Vorbildlich, Mark, vielen Dank!).

Danke für die Blumen ;-)) Zwar sind die Mail-Headers im Manual recht
gut
dokumentiert, trotzdem taucht diese Frage immer wieder auf.

Also: Unterstützt das PHP-Center, und wenn der Tip noch so winzig und
(eurer Meinung nach) eventuell "unwichtig" ist. Ein Großteil von
Webdev oder PX ist
das für mich auch. Alldings weiß man/frau ja nicht, ob man den einen
oder anderen Tip
nicht doch irgendwann mal brauchen kann.

BTW: Kleine Anfrage in eigener Sache. Ich suche für MyGuestbook noch
Übersetzer.
Wer einer Fremdsprache mächtig ist, soll bitte auf die Homepage (siehe
Footer) gehen
schauen, ob diese schon verfügbar ist, und eventuell seine Übersetzung
beisteuern. Danke!

Beste Grüße aus dem Schwabenländle

Mark

--