[php] OOHForms und Checkbox

Steffen Uhlig Steffen.Uhlig_(at)_gmx.net
Fri, 30 Jul 1999 20:30:10 +0200

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
--------------5266718F34A62E2FB18BA58D

Roger Eisenecher schrieb:

> Guck mal, ob Du die Methode load_defaults() aufrufst (vor
> dem Anzeigen des Formulars).

Alles klar, das war mein Fehler. Ich hatte load_defaults()
keine Beachtung geschenkt, da die Zuordnung der Werte f=FCr
die anderen Felder ohne diese Methode klappte.

Ergo: Ich werd' das n=E4chste mal gleich in die PHPLIB-Doku
schauen. Mit war nicht bewu=DFt, da=DF die OOHForms dort
dokumentiert sind. Ich kannte nur example.php3 aus dem
OOHForms package.

Danke f=FCr den Tip.

Steffen

--=20

/**
 * Steffen Uhlig <Steffen.Uhlig_(at)_htwm.de>
 * phone +49 3727 58-1350
 * http://www.htwm.de/~suhlig/
 */
--------------5266718F34A62E2FB18BA58D

begin:vcard
n:Uhlig;Steffen
tel;fax:+49 3727 58-1350
tel;work:+49 3727 58-1350
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.htwm.de/~suhlig/
org:Hochschule Mittweida, University of Applied Sciences;Fachbereich Medien & Elektrotechnik
adr:;;Technikumplatz 17;Mittweida;Sachsen;09648;Bundesrepublik Deutschland
version:2.1
email;internet:Steffen.Uhlig_(at)_gmx.net
fn:Uhlig, Steffen
end:vcard

--------------5266718F34A62E2FB18BA58D--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive