[php] PHP-Center.DE online

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 1 Jun 1999 18:40:51 +0200

Hallo !

> Hach, wenn man so ein Loveparade-Design mag... :-) (Disclaimer:
> Bin über 30).

Ok, fuer alle ueber 30 (Glueck gehabt, mir bleiben noch ein paar
Jahre...) werden wir bald ein Filzpantoffel-Graubraun-Theme anbieten. ;->

Noe, mal im Ernst: Das Design ist variabel. Die Inhalte sind in einer
Datenbank gespeichert, die HTML-Seiten werden mit Hilfe von Templates
generiert, so dass ein Austausch oder auch alternative Versionen
tatsaechlich recht einfach moeglich waeren. Man muss sich
schliesslich fuer die Zukunft ruesten (in der man bekanntlich nicht
juenger wird ;-) ).

> Ich bin ja nicht wirklich beteiligt, außer daß ich die irgendwie
> die [ PHP ? ][ weitere Informationsquellen]-Sektion komplett
> alleine zu stellen scheine... :-) Tip: Der data-driven/-Artikel
> ist nicht gelinkt, nur der data-driven2/-Artikel.

Yep, besten Dank fuer den Hinweis, diese und andere Korrekturen
(Rechtschreibfehler etc.) werden wir sobald wie moeglich
bereitstellen.
Auch wirst Du dann nicht mehr alleine in jener Sektion stehen, sondern
durch weitere Hinweise ergaenzt. ;-)

Viele Gruesse,
   Ralf
--