[php] 1/2 OT: MYSQL - Too many connections

[php] 1/2 OT: MYSQL - Too many connections

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Wed, 2 Jun 1999 00:36:43 +0200 (MET DST)

On Tue, 1 Jun 1999, Matthias Pigulla wrote:

> Ich habe da jetzt nicht lange drüber nachgedacht, aber wenn da viele
> Sites virtuell auf einem MySQL-Server gehostet werden, müßten schon alle
> ohne persistent connections arbeiten?

PHP kann halt ebenso wie Apache nicht soviele connections. Wenn die dann
alle persistent sein sollen, dann geht dem Combo halt bei persistenten
Verbindungen eher die Luft aus.

Es wäre nett, wenn Du darüber nachdenkst, wie man die Zahl der Connections
auf beiden Seiten erhöhen könnte. Ich habs zwar mal gewußt, aber das ist
mir leider selber entfallen. Man wird halt von Tag zu Tag älter.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive