[php] PHP-Test unter Windows

Rudolf Koch the_cia_(at)_gmx.net
Wed, 2 Jun 1999 19:12:02 +0200

------=_NextPart_000_004D_01BEAD2B.CBDE6020

Hallo,
bisher habe ich meine php-dateien im per ftp auf den server (nicht =
meiner) geschickt, um sie da zu testen. kann ich die php-dateien auch =
auf meinem eigenen windows95 pc testen? php.ini und die dll-files haben =
ich schon impementiert, aber was soll ich bei den paramentern =
hinschreiben? habe ich was falsch gemacht?
=20
Danke im Voraus,
Rudolf Koch

------=_NextPart_000_004D_01BEAD2B.CBDE6020

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,
bisher habe ich meine php-dateien im per ftp auf den = server=20 (nicht meiner) geschickt, um sie da zu testen. kann ich die php-dateien = auch auf=20 meinem eigenen windows95 pc testen? php.ini und die dll-files haben ich = schon=20 impementiert, aber was soll ich bei den paramentern hinschreiben? habe = ich was=20 falsch gemacht?

Danke im Voraus,
Rudolf Koch
------=_NextPart_000_004D_01BEAD2B.CBDE6020--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive