[php] Installation von PHP unter Windows98 und Benutzung des PWS von Microsoft

[php] Installation von PHP unter Windows98 und Benutzung des PWS von Microsoft

Alma AlMa_(at)_gmx.de
Thu, 3 Jun 1999 01:24:49 +0200

Hallo

Ich möchte PHP unter Windows98 installieren. Habe die Dateien in das Verzeichnis c:\php3 extrahiert. Habe die eine Datei in das Verzeichnis c:\windows kopiert und in php3.ini umbenannt. Habe die Änderung gemacht.z.b. doc_root :c:\webshare\wwwroot
Habe sämtliche EInstellungen in Registry gemacht aber ich bekommen immer den Fehler
HTTP/1.0 500 Server Fehler, wenn ich die eigen erstellte Datei default.php3 im Browser aufrufen möchte. Die Testdatei beinhaltet nur "Hello World". Also nichts weltbewegendes. Die Einstellungen von der REadme.txt habe ich alle durchgemacht. Muss ich noch etwas am PersonalWebServer einstellen, und wenn ja, was bitte. Was muß ich genau an der  Datei php_iis_reg.inf verändern.

Vielen Dank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive