[php] Installation von PHP unter Windows98 und Benutzung des PWS von Microsoft

[php] Installation von PHP unter Windows98 und Benutzung des PWS von Microsoft

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 3 Jun 1999 15:37:05 +0200

Hallo Manuel,

> Das stimmt IHMO nicht. Ich habe jedenfalls auch schon mal den PWS auf
> NT mit PHP laufen gehabt und konnte überall PHPs liegen haben...
na klar...
Als Admin kann man den ganzen Server mit 'lesen/schreiben' einrichten.
Dann hast Du jedoch kein 'Duplikat' der original Site, sondern etwas
fuer den reinen Heimgebrauch - reicht zum Spielen aber zu mehr nicht.

Sinniger macht sich ein OmniHTTPd oder Apache, den man absolut gleich
wie den Server im Web aufbaut, eben ein echtes Duplikat.
So kann man mehrere Versionen fahren und den Provider entlasten...
z.B. von unnuetzen Gebuehren  ;-)
Das bleibt jedoch jedem selbst ueberlassen.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/