[php] zwei kleine Fragen...

Manuel Hossfeld lists_(at)_Hossfeld.de
Sat, 5 Jun 1999 17:43:27 +0200

Hallo Egon,

> Das ist von Kristian noch nicht zensiert worden. Es ist deshalb eine sehr
> gute Kaufempfehlung. Mit sechs Sternen. Wenn der Kristian das auch noch
> mal zwischen die Finger bekommt, dann wird vieleicht ein Halbmond daraus.

Mmmh... Spüre ich da eine gehörige Portion Sarkasmus, oder hast Du irgendwo
einen Smiley vergessen? Zugegeben, daß Dir als einer der Autoren die Rezension
von Kristian nicht unbedingt gefallen hat, kann ich nachvollziehen. Andererseits
hat ja auch niemand (und schon gar nicht er selbst) gesagt daß er das Maß aller
Dinge ist.
Wie dem auch sei... Ich wollte eigentlich nur ein paar (ruhig Subjektive)
Kommentare.

> Das hat IMHO noch nie funktioniert. Meiner Meinung nach sind die
> Mailinglisten-Archive ein Ersatz dafür.

Doch, das hat meiner Erfahrung nach schon funktioniert. Wie gesagt, so bis
irgendwann Mitte April. Dann wurden wohl die Listserver umgestellt, und seither
funzt´s nicht mehr. Naja, nach dem Hinweis von Philipp habe ich ich eben wieder
subscribed, mal sehn was passiert...
Die Mailinglistenarchive finde ich auch ganz okay, aber als richtigen Ersatz
würde ich es nicht bezeichnen. Dann schon eher die Mailingliste als Newsgroup
(die´s laut PHP-Homepage irgendwo wohl auch gibt, aber das habe ich noch nicht probiert).

CU,
Manuel

--
Quote of the month:
"The parade that´s electrical, it serves no real purpose

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive