[php] zwei kleine Fragen...

Manuel Hossfeld lists_(at)_Hossfeld.de
Sun, 6 Jun 1999 02:37:49 +0200

Hallo Richard,

> Da muß man unterscheiden, denke ich. Die Rezension ist gut, hat aber den
> Effekt, daß der Verkauf erschwert wird. [...]

Okay, sorry, das habe ich wohl etwas zu allgemein ausgedrückt. Ich kann Deine
Argumentation auch durchaus nachvollziehen - das Problem ist nur: Soll man
(bzw. in dem Fall konkret Kristian) ein Buch positiver bewerten als es
eigentlich ist, um quasi "einer guten Sache" zu dienen und auf "später"
hoffen...?
Wenn man darüber nachdenkt, kommt man IMHO recht schnell zu der uralten
Diskussion vom Zweck der die Mittel heiligt (und ob das okay so ist) etc. Aber
lassen wir das - ich sollte vielleicht besser ins Bett gehen bevor ich hier
noch total philosophisch werde. ;-)

> kristians Rezension trifft den Nagel trotzdem ziemlich auf den Kopf und ist
> sogar ordentlich geschrieben: Was will man mehr? Ich bin nicht unglücklich
> darüber.

Stimmt. Das hast Du in diversen Postings hier ja auch bereits unter Beweis
gestellt. Jeder Mensch geht halt anders mit solchen Dingen um - und das ist auch
völlig legitim (und gut so).

Und was das Atkinson-Buch betrifft:
Irgendwer außer Tobias muß es doch noch haben... ;-)

CU,
Manuel

--
Quote of the month:
"The parade that´s electrical, it serves no real purpose

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive