[php] PHP & mySQL & Intesive Abfragen

Ralph Brugger RalphB_(at)_gmx.de
Thu, 10 Jun 1999 09:27:18 +0200

Hi Liste,
hab nen Problem mit PHP, mySQL und intensiven SQL-Statements.
Wir haben eine 220 MB grosse mySQL-Datenbank, wobei 95% in
einer Tabelle steckt. Es handelt sich um eine Tabelle die
Zeitungsartikel enthaelt. Es befinden sich dort 60.000 Artikel.

Ich habe eine PHP-Script geschrieben, das meine Tabelle modi-
fiziert. Es werden mehrere "ALTER TABLE..." Statements
ausgefuehrt. Auf meiner Windows Maschine (keine Angst dient
nur zu Testzwecken) bleibt das Script in der Regel nach
Beendigung der 1. Query stehen. Also, die erste Query die
mehrere Minuten dauert wird fehlerfrei ausgefuehrt, aber
alles was danach kommt wird nicht mehr ausgefuehrt.

Wie gesagt das SQL-Statement ist OK, das Problem wird sein,
dass das Abarbeiten gut 5-10 Minuten dauert, und der nach-
folgende Code nicht mehr ausgefueht wird.

Any idea?
THX!

Ralph Brugger
RalphB_(at)_gmx.de