[php] Php unter Windows - Apache

Rudolf Koch the_cia_(at)_gmx.net
Thu, 10 Jun 1999 17:06:52 +0200

------=_NextPart_000_000F_01BEB363.A27EB660

Hallo,
entschuldigung, wenn etwas OT, aber ich habe da ein problem:
ich habe alles so installiert und konfiguriert, wie es in fr=FCheren =
Mails beschrieben wurde, doch wenn ich ein php-skript auf dem localhost =
aufrufe kommt folgender fehler:

Invalid URI in request GET /test.php3 HTTP/1.1

Der Apache-Server l=E4uft allerdings mit der Beschwerde, das eine Datei =
=FCberschrieben worden sei, an der ich nicht konfiguriert habe. Bedenken =
habe ich auch bei folgender Zeile in der httpd.conf:

action application/x-httpd-php3 "/php3/php.exe"

Ich wei=DF nicht, was der pfad am ende bedeuten soll und ob ich den =
gegebenfalls noch =E4ndern muss.

Danke f=FCr eure Hilfe,
Rudolf Koch

------=_NextPart_000_000F_01BEB363.A27EB660

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,
entschuldigung, wenn etwas OT, aber ich habe da ein=20 problem:
ich habe alles so installiert und konfiguriert, wie = es in=20 früheren Mails beschrieben wurde, doch wenn ich ein php-skript auf = dem=20 localhost aufrufe kommt folgender fehler:

Invalid URI in request = GET /test.php3=20 HTTP/1.1

Der Apache-Server läuft allerdings = mit der=20 Beschwerde, das eine Datei überschrieben worden sei, an der ich = nicht=20 konfiguriert habe. Bedenken habe ich auch bei folgender Zeile in der=20 httpd.conf:

action application/x-httpd-php3 = "/php3/php.exe"

Ich weiß nicht, was der pfad am ende bedeuten soll und ob ich = den=20 gegebenfalls noch ändern muss.

Danke für eure Hilfe,
Rudolf Koch
------=_NextPart_000_000F_01BEB363.A27EB660--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive