[php] OT: PHP unter Windows-Apache

Rudolf Koch the_cia_(at)_gmx.net
Thu, 10 Jun 1999 19:48:15 +0200

------=_NextPart_000_003B_01BEB37A.2E189EA0

Hallo,
ich habe jetzt alles so gemacht, wie Kristian es erkl=E4rt hat. aber =
wenn ich http://localhost/cgi-bin/php.exe aufrufe kommt folgender =
Fehler:

No input file specified.

und wenn ich http://localhost/cgi-bin/test.php3 aufrufe dieser:

Fatal Error: Unable to open c:\programme\apache\htdocs/cgi-bin/test.php3 =
in - on line 0
No input file specified.

Ich wei=DF, da=DF andere sich =FCber diese Mail =E4rgern und sie sofort =
l=F6schen, aber das ist das erste Mal, da=DF ich versuche einen Server =
zu konfigurieren.

Gru=DF,
Rudolf

------=_NextPart_000_003B_01BEB37A.2E189EA0

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,
ich habe jetzt alles so = gemacht, wie=20 Kristian es erklärt hat. aber wenn ich http://localhost/cgi-bin/php.ex= e=20 aufrufe kommt folgender Fehler:

No input file=20 specified.

und wenn ich http://localhost/cgi-bin/test= .php3=20 aufrufe dieser:

Fatal Error: Unable to = open=20 c:\programme\apache\htdocs/cgi-bin/test.php3 in - on line=20 0
No input file=20 specified.

Ich weiß, daß andere sich über diese Mail = ärgern und=20 sie sofort löschen, aber das ist das erste Mal, daß ich = versuche=20 einen Server zu konfigurieren.

Gruß,
Rudolf

------=_NextPart_000_003B_01BEB37A.2E189EA0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive