[php] Grafiken erzeugen mit PHP

Rudolf Koch the_cia_(at)_gmx.net
Sat, 12 Jun 1999 12:26:27 +0200

------=_NextPart_000_0041_01BEB4CE.CB1A1760

Hallo,
dank eurer gro=DFen Hilfe habe ich es geschafft den Webserver zu =
konfigurieren, doch nun stehe ich vor einem weiteren Problem:
Ich habe eine recht umfangreiche Buttonleiste mit aufwendigen Buttons, =
deshalb dachte ich mir, wenn ich immer eine Vorlage in PHP lade und nur =
den Text einf=FCge, erreiche ich dann gro=DFe Perfomance-Voteile (d.h. =
l=E4dt das php-script, das mehrmals aufgerufen wird, die Grafiken nur =
einmal) ?
Und kann ich mit PHP die Texte mit Anti-Aliasing versehen oder gibt es =
das einen Trick daf=FCr?

Danke,
Rudolf Koch

------=_NextPart_000_0041_01BEB4CE.CB1A1760

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,
dank eurer großen Hilfe habe ich es geschafft = den=20 Webserver zu konfigurieren, doch nun stehe ich vor einem weiteren=20 Problem:
Ich habe eine recht umfangreiche Buttonleiste mit = aufwendigen=20 Buttons, deshalb dachte ich mir, wenn ich immer eine Vorlage in PHP lade = und nur=20 den Text einfüge, erreiche ich dann große Perfomance-Voteile = (d.h.=20 lädt das php-script, das mehrmals aufgerufen wird, die Grafiken nur = einmal)=20 ?
Und kann ich mit PHP die Texte mit Anti-Aliasing = versehen oder=20 gibt es das einen Trick dafür?

Danke,
Rudolf Koch
------=_NextPart_000_0041_01BEB4CE.CB1A1760--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive