[php] MySQL- Installation unter Apache/Windows

[php] MySQL- Installation unter Apache/Windows

Rudolf Koch the_cia_(at)_gmx.net
Sun, 13 Jun 1999 18:30:02 +0200

------=_NextPart_000_0065_01BEB5CA.C0200DE0

Hallo,
MySQL hat sich automatisch unter C:\mysql installiert, ich habe auch =
alles so konfiguriert, wie in der Dokumentation beschrieben, doch wenn =
ich MySQL unter localhost aufrufe, weist php den verbindungsversuch zu =
MySQL ab. Wahrscheinlich muss ich MySQL noch unter Apache konfigurieren, =
doch ich habe nichts dazu gefunden.
Ich hoffe ich nerve euch mit meinen Fragen nicht allzu sehr.

Gru=DF,
Rudolf Koch

------=_NextPart_000_0065_01BEB5CA.C0200DE0

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo,
MySQL hat sich automatisch unter C:\mysql = installiert, ich=20 habe auch alles so konfiguriert, wie in der Dokumentation beschrieben, = doch wenn=20 ich MySQL unter localhost aufrufe, weist php den verbindungsversuch zu = MySQL ab.=20 Wahrscheinlich muss ich MySQL noch unter Apache konfigurieren, doch ich = habe=20 nichts dazu gefunden.
Ich hoffe ich nerve euch mit = meinen Fragen=20 nicht allzu sehr.

Gruß,
Rudolf = Koch
------=_NextPart_000_0065_01BEB5CA.C0200DE0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive