[php] Funktion fileperms();

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Mon, 14 Jun 1999 08:24:32 +0200 (MET DST)

On Sun, 13 Jun 1999, Norbert Pfeiffer wrote:

> ooch - was simples fuer Unixer - denke ich mal...
>
> a: - was sagen die Zahlen bei der Rueckgabe von fileperms(); ?
> dazu hat Kristian etwas gepostet, bin mir jedoch nicht sicher,
> ob ich das richtig verstanden habe...

Bei stat() steht was. Hab gerade bei fileperms() nachgeschaut und ein paar
Typos gefunden. Im nächsten Manualupdate müßten dann die Links zu
clearstat[e]cache funktionieren.

> b: - welche Systemfunktion wird dabei bemueht (schwerer) ?
>      zur Information fuer einen Bekannten.

Jetzt kann man ganz bequem im Quellcode nachlesen. Es funktioniert aber
zur Zeit noch nicht so wie es soll.

	http://lrx.php.net

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive