[php] php3-schulung

Andre Bonhote php3_(at)_problemlos.ch
Mon, 14 Jun 1999 19:04:24 +0200

On 14.06.99 at 18:37 Claudia Herold wrote:

hallo claudia!           ^^^^ allein dein name wird dir bestimmt zu tausenden tipps verhelfen *g*

: hallo, ich habe mich soeben in die mailinglist eingetragen.

gut!

: ich soll in kurzer zeit nun php3 lernen :-|

eigentlich auch gut!

: nun meine frage, wer kann mir helfen.. wer kann mir tips geben, mir
: links senden, bücher empfehlen usw...

das ist recht schwierig, da wohl noch niemand weiss, was du für eine vorbildung hast betreffend programmieren. hast du vorher schon programmiert? was denn? c/c++, perl, sh? sonstwas?

- falls du schon einmal programmiert hast, ist natürlich http://www.php3.org pflicht --> am besten das pdf herunterladen.
- falls nicht, wärs vielleicht interessant zu wissen, was du genau brauchst in deinen progis. oder besteht der auftrag einfach aus

*lernen php3!!* ?

das wiederum wär nicht so doll. ohne aufgabe kein resultat.

schreib doch mal, was du brauchst. es gibt hier bestimmt leute, die dir weiterhelfen können.

gruss

andré

: ich bin für jede unterstützung dankbar :-)
:
: viele grüße
:
: claudia herold
: claudia_(at)_teg-group.de
: www.cloudy.de
:
:
: --
: Web-Seite: http://infosoc.uni-koeln.de/php/
: Listenadresse: php_(at)_infosoc.uni-koeln.de
: http://infosoc.uni-koeln.de/mailman/listinfo/php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive