[php] claudia & php3

Claudia claudia_(at)_teg-group.de
Tue, 15 Jun 1999 11:35:24 +0100

In der Zwischenzeit hab ich dank Eurer Unterstützung viel recherchiert
und getan :-)

Was ich festgestellt habe, daß es im Raum Bayern keine Schulungen dafür
gibt.
Deshalb werde ich zusammen mit dem Telezentrum hier eine Schulung für
PHP3 (Workshop) organisieren, die ein Schulungsinstitut aus dem Norden
leiten wird.

Ich denke an 2 Tage im August. Das ganze findet in der Nähe v.
Regensburg statt, Räumlichkeiten mit PC sind vorhanden. Max. Teilnehmer:
12 Leute. Kenntnisse in html und sql sind notwendig.

Meine Frage an Euch: Wer hätte Interesse, dabeizusein, welche
Preisvorstellung habt ihr?

Danke fürs Mitmachen :-)
Schreibt bitte direkt an
claudia_(at)_teg-group.de