[php] Problem mit INSERT/REPLACE bei MySQL und PHP

[php] Problem mit INSERT/REPLACE bei MySQL und PHP

Stephan Huber shuber_(at)_analogon.com
Tue, 15 Jun 1999 13:57:27 +0200

Hallo Mark,

Da das url-Feld in der Tabelle wohl als char o.ä. definiert ist, mußt Du den
Wert in Anführungszeichen (" oder ' ) setzen, sonst funktioniert es nicht:
$query2 = "INSERT INTO $userstable (url,hits) VALUES('$url',($hits ++ 1))";

Grüße
Stephan