[php] Minichat -> bitte testen

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 15 Jun 1999 19:45:43 +0200

> Schau Dir http://bin.main.de/mainchat/ an :-)
habe ich gemacht,

zuerst ging alles gut, aber dann nicht mehr.

Vermute mal, dass man eine bestimmte Zeit zwischen den Messages nicht
ueberschreiten darf, damit der Browser die Verbindung nicht von sich
aus als beendet ansieht.

Nach dem nun notwendigen Refresh [str-R] waren alle alten Messages
natuerlich wech, also konnte man auch nicht mehr scrollen um etwas
bestimmtes zu suchen, worauf man antworten will.

Im Idealfall sollte ein Chat so aehnlich gehen, wie man das noch vom
alten BTX gewoehnt war. Doch ohne client-seitige Software kann ich mir
das schlecht vorstellen, ob es nun ein Applet oder ein IRC-Client ist.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/