[php] wozu ist das gut

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 16 Jun 1999 01:25:38 +0200

Hallo Ralph,

> http://www.koehntopp.de/kris/artikel/unix/dateisysteme/node6.html
dankeschoen - hier stand alles drin - wird morgen getestet...
Habe mir gleich den ganzen Block gezogen, damit ich nicht immer
wegen jeder Frage die Liste bemuehen muss...

> Uebrigens, meinst Du das mit dem Preis fuer eine "Vollversion" ernst?
datt lassen wir doch mal die User selbst entscheiden:
- wer weiss wie es geht, hackt sich das Teil selbst.
- der Rest kann ja jemanden fragen der sich damit auskennt
- oder vielleicht das Angebot nutzen... - abwarten...

Fuer mich ist  http://www.web-as.de/workshop/view/
mehr ein Versuchsballon, mal sehen was passiert !
Vor allem, wenn der SysAdmin von Speed-Link das mitbekommt  ;-)
Vielleicht ist dem einen oder anderen auch aufgefallen, dass man
im Verzeichnisbaum zwar bis runter kommt, dann jedoch nicht ohne
Handeingabe wieder zurueck - seltsame Rechteverteilung (?).

> zu besichtigen unter http://kuerbis.org/dir.php3 , Quellcode
> http://kuerbis.org/dir.phps . Ist weder gut noch ausgereift noch
> optisch anspruchsvoll,
Hat fuer mich nur den kleinen Nachteil, dass man als Webmaster nur
die Seite sieht und nicht den Quelltext.
Wie schon angedeutet, sollte es ein Hilfmittel fuer den gestressten
Mann/Frau sein und nicht der Belustigung gelangweilter Surfer dienen.
Vermute mal, dass eventuelle Anwender das auch so sehen...

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/