[php] Re: Templates mit PHP3

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 17 Jun 1999 13:30:31 +0200

Hallo Liste,

> Die Idee ist gut - und ich dachte mir auch schon, daß das
> mordspraktisch wäre.
und wie eine fertige Web-Site aussehen kann, sieht man hier:
http://www.pointplus.de/
wobei noch hinzugefuegt werden muss, dass die komplette
Navigation innerhalb der Site auch mit dem Script gemacht wurde.

Leider hatte der Eigentuemer einen beschraenkten finanziellen
Rahmen, so dass die automatische Indexierung der kompletten
Site entfallen musste. Von Hand wollte das keiner machen  ;-)

Die Anwendung laeuft jedoch nicht auf dem Zielsystem, da dies
von dem restriktiven PHP-Management her nicht moeglich war.
So ist dort die Ausfuehrungszeit auf 12 sec. beschraenkt und
die Option set_timeout(); wurde deaktiviert.
Also haben wir alles 'zu Hause' dupliziert: 'Win-Omni-PHP'.
Da die fertigen Dateien schon im Unix-Format vorliegen, kann
die komplette Site mit einem Mausclick per FTP aktualisiert
werden...

Bei diesem Umfang ist das natuerlich nicht mehr fuer 'lau'
zu machen, falls jemand das annimmt  ;-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/