[php] AW: [php] MSIE <-> Netscape

Semroch, SGr Hannover R.Semroch_(at)_deutschepost.de
Thu, 17 Jun 1999 14:37:27 +0200

Hallo Freddy,

ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit dem doppelten Laden
von Internetseiten seitens des Netscape gemacht - selbst ist es mir
nie aufgefallen, aber leider einigen Besuchern der Seiten. Es kam
sogar teilweise zu Browserabstürzen. Dieses hing allerdings mit
einem Rollover-Javascript und dem META HTTP-EQUIV ISO.... - Tag
zusammen. Als ich den Meta-Tag für den Zeichensatz rausgeschmissen
hatte, gab es die Probleme nicht mehr.
Woran das im Endeffekt lag, kann ich nicht sagen.

Gruß,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive