[php] RE: AW: [php] MSIE <-> Netscape

Freddy Friedhoff freddy_(at)_friedhoff.de
Thu, 17 Jun 1999 15:44:52 +0200

------=_NextPart_000_0050_01BEB8D8.56F90680

Es lag wirklich an dem META Tag ISO=3D....

Gru=DF
Freddy

Hallo Freddy,ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit dem doppelten =
Laden
von Internetseiten seitens des Netscape gemacht - selbst ist es mirnie=20
aufgefallen, aber leider einigen Besuchern der Seiten. Es kamsogar =
teilweise zu=20
Browserabst=FCrzen. Dieses hing allerdings miteinem Rollover-Javascript =
und dem=20
META HTTP-EQUIV ISO.... - Tagzusammen. Als ich den Meta-Tag f=FCr den =
Zeichensatz=20
rausgeschmissenhatte, gab es die Probleme nicht mehr.Woran das im =
Endeffekt lag,=20
kann ich nicht sagen.

Gru=DF,

Ralf

------=_NextPart_000_0050_01BEB8D8.56F90680

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Es lag wirklich an dem META Tag=20 ISO=3D....

Gruß
Freddy

Hallo Freddy,ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit dem=20 doppelten Laden
von Internetseiten seitens des Netscape gemacht - = selbst ist=20 es mirnie
aufgefallen, aber leider einigen Besuchern der Seiten. Es = kamsogar=20 teilweise zu
Browserabstürzen. Dieses hing allerdings miteinem=20 Rollover-Javascript und dem
META HTTP-EQUIV ISO.... - Tagzusammen. = Als ich=20 den Meta-Tag für den Zeichensatz
rausgeschmissenhatte, gab es = die=20 Probleme nicht mehr.Woran das im Endeffekt lag,
kann ich nicht = sagen.

Gruß,

Ralf
------=_NextPart_000_0050_01BEB8D8.56F90680--