[php] php3 und ssi

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Thu, 17 Jun 1999 21:00:59 +0200

> Marcel Beerta wrote:

Ich finde schon, daß es ein Problem darstellt. Wir haben ca. 350
shtml-Seiten, die wir durch php3-Seiten ersetzen wollen.

Diese Seiten sind nicht nur in Suchmaschinen, sondern auch auf
vielen Linklisten verzeichnet, dürfen also nicht verschwinden.

Bisher ist mir nur eingefallen, die alle stehen zu lassen und auf
die entsprechende php3-Seite umzulenken - nicht so doll, aber es
geht. Was machen die Suchmaschinen damit, wenn die wieder kommen?

Ich könnte die Seiten vollständig leeren oder auch intakt lassen,
aber updaten kann ich die natürlich nicht.

Wenn die Suchmaschine kommt, kriegt die ja auch per Umleitung die
neue Seite zu sehen, die dann eine andere Adresse hat. Gibt das
Konfusion?

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS  Gesellschaft fuer Softwareentwicklung und -vertrieb mbH
Webdesign - Uhlandstr. 8  -  D-32120 Hiddenhausen  -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09,  <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
-  <http://art-quarter.com>  -  <http://pferdezeitung.com>  -

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive