[php] MSIE <-> Netscape

Uwe Renner urenner_(at)_r-plex.com
Fri, 18 Jun 1999 11:29:24 +0200

Hallo!

> <META HTTP-EQUIV="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
>
> Raus damit und NS "zuckt" nicht mehr.
>
> ciao
>
> amalesh

Das habe ich doch gleich probiert, denn das nervt mich (auf langsamen
Kisten besonders!) auch schon lange...leider ohne Erfolg!!

Habe auch schon gemutmaßt, daß es vielleicht an Grafiken liegt, die keine
Größe angegeben haben, oder Tabellen ohne konkrete Weiten-Angaben, die
Netscape vielleicht dazu veranlassen, am Schluß noch einmal alles neu zu
zeichnen, aber alles ergebnislos...

Weiß jemand Rat?

Uwe
Uwe Renner <urenner_(at)_r-plex.com>