[php] Installieren der PDF-Lib

Bernhard Ostheimer Bernhard.Ostheimer_(at)_Uni-Mainz.de
Fri, 18 Jun 1999 15:17:52 +0200

Hallo allerseits,

vermutlich ist mein Problem ganz trivial zu loesen, trotzdem steh' ich
z.Zt. aufm Schlauch (bin sogar schon zwei Meter zurueckgegangen - hat aber
nix gebracht :) Also, ich wuerde gerne die PDF-Lib. von Th. Merz aud einem
LAMP-System installieren - hab's auch entsprechend Anleitung durchgeführt.
Leider kann ich die PDF-Funktionen unter PHP nicht ansprechen -
hat schon mal jemand diese Lib. installiert und weiss, woran's haken koennte?

vielen Dank & sorry fuer die DAU-Frage

Bernhard
--
Bernhard Ostheimer

E-Mail: Bernhard.Ostheimer_(at)_Uni-Mainz.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive