[php] Jobangebote auf der Liste, war: [php] [OFFTOPIC]

[php] Jobangebote auf der Liste, war: [php] [OFFTOPIC]

Joerg H. Baach jbaach_(at)_mediathek.de
Fri, 18 Jun 1999 16:35:10 +0200

> Hier will ich über PHP, Zend und das reden, was die Leute im
> Zusammenhang mit diesen Dingen bewegt und nicht hören wie toll
> die Firma A aus B ist. Und wenn die schon so toll ist, glauben
> die allen Ernstes auf dieser Liste so viele Profis mit
> C/PHP/Unix/Shell und sonstwas Kenntnissen zu finden, die keinen
> Job haben oder Probleme hätten einen Job irgendwo zu bekommen?!
>
> Ulf

Sehe ich etwas anders. Meiner Meinung nach ist schon interessant, zu
wissen, wer wo Jobs anbietet, zumal ja wohl auch einige Leser als freie
Programmierer von solchen Angeboten profitieren koennen. Ausserdem finde
ich es schoen zu wissen, wo und von wem ueberall PHP eingesetzt wird.

Gruss,

Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive